Schnee…

…und kein Ende abzusehen. Spazierengehen? Als Edwin heute früh mit den Wölfen raus ist, kam er erstaunlich schnell wieder. Artus hat sich nach ein paar Metern geweigert, auch nur einen Schritt weiterzugehen. Dieses Wetter war ihm alles andere als angenehm. Als Edwin dann den Rückweg eingeläutet hat, war die Freude so groß. daß Artus noch ein paar Runden im Kreis getobt ist. Seit gestern sind bestimmt 35 cm Schnee gefallen – und es schneit immer weiter.

Unser Schneeberg
Hier unser Schneeberg in unserem Innenhof. Wir wissen schon nicht mehr wohin damit.

Dieser Beitrag wurde unter Artus & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnee…

  1. Dani sagt:

    Hallo Petra,
    also bei uns war heute Morgen auch so ein richtiges Sauwetter.Kalt!Stürmisch!Und Schnee ohne Ende! Aber ich glaube die einzige die es gestört hat war ich. Susi und Guinness haben völlig ungerührt getobt und mich dabei wieder Mal zu Fall gebracht(voll auf den Hinterkopf). Als nächstes sind die zwei dann auf`m Heimweg abgehauen(Richtung Straße) um eienen Misthaufen genau unter die Lupe zu nehmen und zu guter Letzt hat Guinness mir dann meine gerade angezündete Zigarette aus der Hand „gerannt“. Mir hat es dann echt gereicht. Aber was tut man nicht alles für seine Lieben. Wobei die Worte, die ich heute Früh für die zwei gafunden habe alles andere als lieb waren.
    Gruß Dani

  2. Maren sagt:

    ach, ich wünschte, wir hätten auch etwas schnee!
    würde euch gerne etwas abnehmen 😉
    hier (= bielefeld am teutoburger wald) ist es wie meist im winter kalt, aber matschig und irgendwie deckig („usselig“ nennt man diesen zustand im regionalen sprachgebrauch)
    dadurch ist es nach jedem spaziergang ein riesen aufwand, erst den hund und dann das haus wieder sauber zu kriegen.
    deswegen: her mit dem schnee, wir nehmen ihn gerne!
    lg
    maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert