Meine Schneenase Artus

Seit Tagen dichter Nebel bei -5 bis -8 °C zaubert alles im Nu weiß. Auch die Haare meiner Prinzen. Dazu kommt vom Schnuppern die hübsche Schneenase mit dezentem Nebelschleier:
schneenase3.jpg

schneenase4.jpg

schneenase5.jpg

Mit dem Teleobjektiv im dichten Nebel fotografieren bringt einen tollen Effekt. Ich hatte jedenfalls richtig Spaß an den Fotos:

baum.jpg

pferdekoppel.jpg

Einer von den vielen Buchfinken in unserem Garten:

buchfink.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Artus & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meine Schneenase Artus

  1. merlins.leibkoch sagt:

    Tolle Gesichtsbehaarung … muss ´ne Menge Arbeit machen, die von Verfilzungen frei zu halten.

  2. Petra sagt:

    aber die Schneeklumpen !

  3. merlins.leibkoch sagt:

    Da wär ich mal kulant: Bis Mai sind die spätestens abgetaut. Vielleicht ist dann für mich auch die Stärke der Speckschicht unter dem üppigen Fell besser abschätzbar. Ich bin da noch am Üben, schwer beeindruckt von den Fähigkeiten Anderer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert