Väterchen Frost

Heute Nacht regnete es bei -4,9 °C. Und heute früh war die Temperatur knapp über Null. War ich froh, daß ich gestern am späten Nachmittag noch einmal mit der Kamera ein paar Miniaturkunstwere von Väterchen Frost, ein Meister seiner Zunft, eingefangen hatte. Heute früh war nichts mehr zu sehen von all den kleinen Kunstwerken.

12.jpg

Kommt mit in das Reich der Eiskristalle:

011.jpg

022.jpg

041.jpg

051.jpg

062.jpg

072.jpg

081.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

schneezauber1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Artus & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Väterchen Frost

  1. jannilein sagt:

    chapeau!

    wunderschöne bilder petra! ich sah wohl die schönen eisüberkrusteten birken, allerdings mußte ich zur arbeit ….

Kommentare sind geschlossen.