Es geht ihm gut!

Nach langer Berg- und Talfahrt mit der Gesundheit von Artus geht es meinem Prinzen seit geraumer Zeit endlich stabil gut. Ich staune immer wieder, welchen Lebenswillen Artus entwickelt.

Seit Artus letztes Jahr eine Thrombose überstanden hatte, stellte ich das Futter für ihn und Ailill um. Trocken- und Fertigfutter jeglicher Art wurden von mir verbannt.

Einen genauen Futterplan werde ich hier für Interessierte noch einstellen. Jedenfalls konnte ich beobachten, wie Artus‘ Gesundheit sich Schritt für Schritt wieder stabilisierte. Jetzt hat Artus wieder Freude an Spaziergängen und tobt oft ausgelassen rum. – Lebensfreude pur!

Bei einer Herzschallkontrolle Ende Oktober erfuhr ich, daß sich sein Herz (Artus hat auch DCM) zum Vorjahr sogar gebessert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Es geht ihm gut!

  1. tanja sagt:

    schön, daß es artus wieder besser geht! freut mich für euch – viel freude weiterhin! gruß tanja

  2. gundi sagt:

    weiterhin alles gute dem tapferen prinzen.
    viele knuddler von

    gundi, bubele & maggy

  3. Betzi sagt:

    es freut mich so sehr , daß es Deinem Prinzen besser geht ! Knuddel ihn mal feste und sag , daß ich hier nocht oft positives von ihm lesen möchte .

    Betzi , Gerd , Gylfie und Dobby

  4. Petra sagt:

    Habt Dank für Eure Wünsche und Grüße. Freue mich, von Euch zu lesen! In der Hoffnung, daß es Euch gut geht – viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert